Nachdem heute morgen die Wohnung besichtigt wurde und meine Nachbarin nochmal ein 4 Augengespräch mit meinem Dad hatte, ist es nun amtlich. Ich bekomme neue Nachbarn, aber es werden nicht meine Eltern sein. 10 Tage Kampf haben mich reichlich Nerven gekostet und ihre sichbaren Spuren hinterlassen. Nachdem M. nun nochmal mit meinem Dad gesprochen hat, und ihm das gleiche erzählt hat, was ich seit 10 Tage gepredigt habe, meine Tante, meine Mutter und auch eine andere Nachbarin gepredigt hat, sieht er nun auch ein, daß er übers Ohr gehauen werden sollte. Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen als ich das gehört habe. Nicht nur, weil ich meine Eltern jetzt nicht im gleichen Haus wohnen haben werde, sondern auch, weil sie vor einem Fehler bewahrt wurden. Da sage nochmal einer, daß Freitag der 13te ein Tag des Pechs ist.......... :-)
wieder in Sicht. Wie gut, daß die Woche vorbei ist. Sie war und ist für mich recht nervenlassend gewesen. Nachher ist Wohnungsbesichtigung. Die letzte Möglichkeit doch noch die Entscheidung zu treffen, die Wohnung nicht zu nehmen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, von daher gebe ich noch nicht ganz auf. Werde berichten. Heute mittag habe ich noch einen Arzttermin und dann ist endlich Wochenende. Hier hat es ziemlich abgekühlt und es ist regenverhangen. Das richtige Wetter um ein Couchwochenende einzulegen, wobei ich noch einiges zu tun habe. Denn nächste Woche kommt der Sperrmüll und mein neuer Wohnzimmerschrank wird abgeholt und aufgebaut.
Wie immer wünsche ich allen lieben Lesern ein schnuckeliges Wochenende.
Schöne Grüße schicke ich auch heute wieder nach Bad Driburg. Meine Seite scheint Dir ja richtig gut zu gefallen. :D
Da haben Jogis Mannen ja gestern abend nicht gerade Glück gehabt mit ihrer Niederlage. Wobei man ehrlicherweise sagen muß, daß die Kroaten besser waren. Nun können sie noch auf Montag hoffen, wenn sie gegen Österreich antreten. Es reicht ein Unentschieden um weiter zu kommen. Bessrr wäre natürlich ein Sieg.Auch das wird kein leichtes Spiel werden, denn was die Ösis gestern abgeliefert haben war wirklich klasse. Kompliment.
Nur Montag werde ich den Ösis nicht die Daumen drücken, da ist mir doch mein Heimatland näher.