liebe blitzi und nehme Dich in meine arme. Aus eigener leidgeprüfter erfahrung kann ich, wenn auch nur ganz entfernt, etwa ermessen, wie Du leiden musst. Es gibt tage, da ist der akku so was von leer und die schmerzen sind überall und kein wort hilft. Und es ist absolut richtig von Dir, Dein leid und Deinen schmerz hier zu äußern. Und diesmal sage ich Dir nicht, habe geduld, nein. Suche nach lösungen und wegen, die Dir ein, wenn nicht schmerzfreies, dann doch erträgliches leben ermöglichen. Du hast jedes recht dazu. :-))
*lächel* ja suchen.....suchen tue ich die ganze zeit schon, probiere aus und muß dann doch wieder das gerade angefangene aufhören, weil es einfach nicht geht. aber ich gebe nicht auf, dafür war und bin eigentlich immer viel zu sehr kämpfer gewesen. es ist genau wie du sagst. es gibt einfach tage, an denen geht einfach gar nichts mehr. heute bzw. gestern war so einer. ich habe mich an die schmerzen ja schon gewöhnt, soweit man sich überhaupt daran gewöhnen kann (da hängt ja noch ne menge mehr dran). nur wenn sie mal wieder so mit geballter ladung voll zuschlagen und auf einer skala von 0-10 (0=keine, 10=unerträgliche Schmerzen)bei 12 (mörderisch) stehen, und nichts mehr hilft, dann ist einfach feierabend. klares denken einfach unmöglich.
Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)
Meine Bilder
Wer hat an der Uhr gedreht?
Neues Blog ist zu finden unter
www.bueroklammer.twoday.net
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)
ich fühle mit Dir,