Unworte
Nein, ich meine hier nicht zufällig solche Worte, die mit un beginnen, sondern die Worte, die ich mittlerweile nicht mehr hören kann und hören will. Es geht hier im Besonderen und Speziellen um die Worte "Sie müssen Abwarten; Sie müssen Geduld haben; Das braucht Zeit". Oder sollte ich besser sagen Sätze, die ich nicht mehr hören kann? Egal, zumindest kann ich diese Redewendungen im Moment nicht mehr ertragen. Seit über 1,5 Jahren höre ich diese Sätze von verschiedenen Medizinfrauen- und männern immer wieder. Mir reicht`s. Es steht Oberkante Unterlippe. Von gestern nachmittag bis heute spätvormittag bin ich mal wieder durch die Hölle gegangen vor Schmerzen. Keine Schmerzmittel oder Triptane haben angeschlagen nur ein wenig den Schmerz gedämpft. Jetzt bin ich wieder zugespritzt /gedoped bis oben hin und total benebelt, aber keine Schmerzen mehr. Ich kann und will das alles nicht mehr. Irgendwie bin ich im Moment am Ende meiner Kräfte. Ich kann es einfach nicht mehr hören, daß alles Zeit braucht und Geduld usw.. Heute morgen hatte ich kurzfristig mal den Gedanken die Abkürzung übers Fenster zu nehmen, statt die Treppe. Irgendwann muß das alles doch mal ein Ende haben. Ich wünsche nur mal einen Tag ohne Schmerzen. Es kotzt (Entschuldigung den Ausdruck) mich einfach nur noch an. So, daß mußte jetzt einfach mal raus.
Blitzi - 31. Juli, 16:08
Anfängerin - 31. Juli, 17:05
*umarm
Ein Blog ist auch dazu da, sich auszukotzen... Du kannst sicher sein, hier sind Menschen, die dir zuhören.
Ein Blog ist auch dazu da, sich auszukotzen... Du kannst sicher sein, hier sind Menschen, die dir zuhören.
Blitzi - 31. Juli, 17:09
ich sag einfach nur mal danke
NBerlin - 31. Juli, 17:18
Halt durch! Such dir nen anderen Arzt, versuche andere Behandlungsmethoden, vielleicht hilft ja auch sowas wie Meditation? .......ach man scheiße wenn man nicht helfen kann, drücke dich.............
Blitzi - 31. Juli, 17:27
danke für deine lieben worte. ich bin froh, daß ich meine ärztin gefunden habe. die kommt auch nach hause, wenns ganz arg ist. in den letzten jahren hab ich so viele ärzte durch.....alle sagen das selbe, wenn sie einen denn überhaupt ernst nehmen.
the white lake knight - 31. Juli, 18:01
ich fühle mit Dir,
liebe blitzi und nehme Dich in meine arme. Aus eigener leidgeprüfter erfahrung kann ich, wenn auch nur ganz entfernt, etwa ermessen, wie Du leiden musst. Es gibt tage, da ist der akku so was von leer und die schmerzen sind überall und kein wort hilft. Und es ist absolut richtig von Dir, Dein leid und Deinen schmerz hier zu äußern. Und diesmal sage ich Dir nicht, habe geduld, nein. Suche nach lösungen und wegen, die Dir ein, wenn nicht schmerzfreies, dann doch erträgliches leben ermöglichen. Du hast jedes recht dazu. :-))
Blitzi - 31. Juli, 18:52
*lächel* ja suchen.....suchen tue ich die ganze zeit schon, probiere aus und muß dann doch wieder das gerade angefangene aufhören, weil es einfach nicht geht. aber ich gebe nicht auf, dafür war und bin eigentlich immer viel zu sehr kämpfer gewesen. es ist genau wie du sagst. es gibt einfach tage, an denen geht einfach gar nichts mehr. heute bzw. gestern war so einer. ich habe mich an die schmerzen ja schon gewöhnt, soweit man sich überhaupt daran gewöhnen kann (da hängt ja noch ne menge mehr dran). nur wenn sie mal wieder so mit geballter ladung voll zuschlagen und auf einer skala von 0-10 (0=keine, 10=unerträgliche Schmerzen)bei 12 (mörderisch) stehen, und nichts mehr hilft, dann ist einfach feierabend. klares denken einfach unmöglich.
Daniela1 - 31. Juli, 21:09
Genau.wir sind für Dich da!
*dich-mal-ganz-schnell-umärmelt*
Kotz Dich ruhig aus hier in deinen blog....
*dich-mal-ganz-schnell-umärmelt*
Kotz Dich ruhig aus hier in deinen blog....
Malte - 1. August, 14:07
Abwarten und Geduld haben, das ist was vom schwersten überhaupt! Ich wünsch dir die nötige Kraft dazu - und auch wenn es für dich kein Trost ist, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen...
Trackback URL:
https://blitzi.twoday-test.net/stories/4124353/modTrackback